Freitag, 11. Mai 2012

Auszeit

Heute habe ich mir eine Auszeit gegönnt.
Ich war ganz gemütlich in der Stadt Luzern flanieren
und habe allerlei Traumhaftes bestaunt...

Leider kann ich euch keine Fotos zeigen 
(meine Kamera hat keine Beine und war nicht dabei).
Dafür ist mir in den Sinn gekommen, dass wir ziemlich genau vor einem Jahr
ein paar Tage am Lac Leman, oder wie wir sagen am Genfersee, verbracht haben.

In meinem Blog will ich euch ja auch TRAUMHAFTES zeigen
und die französisch-sprachige Riviera ist definitiv traumhaft!!!

Seht selbst, ich nehme euch mit
auf eine kurze Reise


Spaziergang dem Quai entlang

Wohin geht die Reise beim nächsten Mal?

Überall Blumen, in allen Farben und Formen, ein Traum!

Einen Feigenbaum wünsche ich mir schon lange

Für alle Burgfräuleins und Ritter ist eine Besichtigungstour 
durch das Schloss Chillon unbedingt Pflicht...

... und für die Grossen, das Weinbaugebiet des Lavaux.

"Was werde ich, wenn ich gross bin? Rot- oder Weisswein?"

Und hier lässt man die Seele baumeln, klar oder?!


Na, habe ich euch zu viel versprochen?
Ein Traum war's!

In Erinnerung schwelgende Grüsse  Rania

2 Kommentare:

  1. Ja, da hast du recht Rania, "le Lavaux-la Côte" mit all seinen Weinbergen und dem See ein Traum!!!

    Hier fühlt man sich wie im Urlaub!!! wunderschöne Bilder.

    Einen schönen Muttertag.

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rania!

    Ich hab gerad deinen Blog angesehen - tolle Beiträge.
    Bist ja auch erst seit kurzem Blogger - so wie ich.

    Nur weiter so!

    lg Lorke

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania