Dienstag, 15. Mai 2012

Fleissiger Helfer


Und, habt ihr auch so einen fleissigen Mithelfer wie ich?

Ich habe heute, das heisst, ich wollte ... ;-)
erste Vorbereitungen für ein anstehendes Geburtstagsgeschenk treffen.
Meine kleine Nichte feiert Ende Monat Geburtstag.
Ja klar, Katerchen, hat auch Geburtstag, drei Tage früher,
aber ich denke, er hätte lieber etwas Anderes als die kleine M.

Ich will noch nicht zu viel verraten ...
... gell, Schwesterchen, beim nächsten Post musst du die Augen schliessen (ggg)

Geniesst den schönen Tag  Rania


1 Kommentar:

  1. Na ja, der gute Wille zählt, oder? ;)
    Hübsche Stoffe sind das übrigens, ich bin schon gespannt, was daraus wird!
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania