Dienstag, 29. Mai 2012

Mein Pfingstwochenende

Viel war los in diesen drei Tagen...

Wir haben Geburtstag gefeiert

Geschenke wurden bestaunt, ausgepackt und stolz herumgezeigt


Vorher, am Freitagabend, waren wir im Wald
und haben Kunstwerke bestaunt,
welche während der Projektwoche meines Sohnemannes entstanden sind

Ein römischer Überwachungsturm mitten im Zentralschweizer Wald


Beim Sonntagsspaziergang haben wir dann
die nähere Umgebung genaustens unter die Lupe genommen
und so einiges entdeckt


Einen weissen Riesen beobachtet

In fremde Gärten geschaut ;-)

Gestaunt und bewundert

und zu guter Letzt mit der ganzen Familie
einen tollen Film geschaut.
Den kennt ihr sicher alle, ich habe ihn vor Jahren bereits im Kino
gesehen und seither schon ein paar Mal im Fernsehen, aber was soll's ...
er ist jedesmal wieder sehenswert.

Ein richtiger Feel Good Movie
(klick drauf)


So, nun wünsche ich euch eine beschwingte Woche

alles Liebe  Rania

1 Kommentar:

  1. Liebe Rania,
    das sieht aber nach einem tollen Wochenenede aus :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania