Donnerstag, 31. Mai 2012

Rückblick Mai

Das war mein Monat Mai


Ich habe in diesem Monat
gebacken: Brownies für euch
gekocht: Zitronensirup, Linsentartare, Dessertträume
genäht: Blumennadelkissen, Stifterollen
gehäckelt: Mohnblumen, Chrysanthemen, Usahana, Rippledecke
gefaltet: Schmetterlinge für den Kaktus
gehört: Lisa Hannigan, ABBA
gesehen: MammaMia
geschwelgt: in Erinnerungen an die Ferien am Genfersee
gefeiert: Muttertag, Schmusekater-Geburi, Geburtstag M.
gefreut: über selbstgemachte Geschenke zum Muttertag, Tapes von der Baumhausfee,
21 Kommentaren zu meinen Posts, 8 regelmässigen Lesern meines Blogs
geärgert: Zwangspause (Fussverletzung)
 * nach einer Idee von grimmskrams *

Ich freue mich schon auf den Monat Juni.
Es steht einiges auf der Warteliste. Ihr dürft gespannt sein ;-)))


Viel Schwung für den Start in den Juni  Rania



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania