Samstag, 5. Mai 2012

Überraschungspost

Was für eine Freude heute Morgen am Briefkasten!
Gestern erst bestellt und heute schon in den Händen - super!

Herzlichen Dank, liebe Baumhausfee


Bei der Baumhausfee gibt es so vieles zu entdecken.
Aber seid vorsichtig, es könnte gut sein, dass ihr in einen echten Kaufrausch kommt.
Ich habe euch gewarnt..... 
Bereits überlege ich mir, was ich als nächstes gebrauchen kann/möchte und 
was auf den Wunschzettel kommt, für die neue Bestellung.

Jetzt ganz aktuell könnt ihr bei der Baumhausfee an einem Wettbewerb mitmachen und 
ein supertolles GIVEAWAY gewinnen. Schaut mal vorbei.
Mitmachen müsst ihr ja nicht, schliesslich will ich ja gewinnen *gggg*


Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende
Rania




1 Kommentar:

  1. Liebe Rania

    Oh jö! Tausend Dank für Deine lieben Worte. Ich freue mich immer sehr, wenn die Klebis und die anderen Sächeli zügig und ohne Umwege bei den Fräuleins ankommen. Und nun bin ich natürlich gespannt, was Du daraus werkeln wirst.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania