Sonntag, 10. Juni 2012

Herr Froschkönig ...

... wird umquartiert!

Dieses laute Gequacke den lieben langen Tag...
...kaum auszuhalten (hi, hi, hi ;-D)

Also musste ein "Brunnen" her für unseren Froschkönig.
Was eignet sich da besser als eine hohe Glasvase?
Mit etwas Efeu dekoriert, damit er sich bei Bedarf auch verstecken kann,
schliesslich kommt nicht alle Tage eine Prinzessin vorbei, oder!
Auf den verschiedenen Etagen bietet sich ausreichend Platz für königliche Utensilien,
wie Ersatzkrone und goldene Kugel


Die Häckelanleitung habe ich hier gefunden.
Die grosse Krone und die goldene Kugel sind in Eigenregie entstanden.


Als Ausgleich habe ich gestern den feinsten aller Rhabarber-Sirups
nach einem Rezept von hier ausprobiert.
Mich hat die Farbe so sehr gereizt, dass ich nicht widerstehen konnte.
Und es hat sich gelohnt!!! Danke für das Rezept, Amalie


Aus dem restlichen Saft habe ich gleich noch Gelee eingekocht
und hübsche Etiketten kreiert. Verlockend, oder!?



An dieser Stelle bedanke ich mich bei all den kreativen Bloggerinnen
für die zur Verfügung gestellten Rezepte, Anleitungen und Ideen!
Ihr seid toll, tausend Dank

Auch meinen treuen Leserinnen und all den "heimlichen" Besuchern
ein herzliches Dankeschön. Ich freue mich jedesmal riesig über eure Kommentare!


Noch einen tollen Rest-Sonntag  Rania




1 Kommentar:

  1. Liebe Rania,

    danke für Deine lieben Worte. Ich freue mich, dass Dir der Rhabarbersirup gefällt.Ja, er schmeckt himmlisch mit Prosecco, das finde ich auch.

    Süßen Sonntag wünscht Dir

    Amalie

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania