Freitag, 15. Juni 2012

Vor langer Zeit ...

... habe ich euch angekündigt, dass ich an zwei grossen Werken bin.
Erinnert ihr euch noch (hier)?
Dann wurde das Erste fertig und stolz vorgestellt (hier).
Und nun zeige ich euch womit ich gerade beschäftigt bin,
einfach mal zum "Honig-ums-Maul" streichen,
zum gwundrig machen!
Ich verrate noch nicht zu viel...

ein bisschen Spannung muss sein ;-)))


Wir haben schon immer die alten Korkzapfen auf die Seite gelegt.
Inzwischen hat sich ein ansehnlicher Haufen angesammelt
und ich stand plötzlich vor der Frage:
Wegwerfen oder etwas daraus machen?!

Eine Idee schwirrte mir schon lange durch den Kopf.
Aber an der Ausführungsstrategie haperte es noch, 
bis sich dann eines Tages die passende Möglichkeit bot.
Mehr verrate ich beim nächsten Mal (hi, hi, hi ...)

So sieht es im Moment aus...

Hat schon jemand eine Ahnung, was es mal wird, wenn es gross ist???


Einen zauberhaften Tag  Rania

1 Kommentar:

  1. Hhmm... das Einzige, was mir einfällt, was es sein könnte, ist eine Pinnwand. Ich habe vor Jahren mal in einer Weihnachtsausgabe irgendeiner Zeitschrift eine gesehen, da hatten sie die Korken halbiert (quer, nicht längs) und dann auf ein Brett geklebt, das sie vorher herzförmig zugesägt hatten. Am Ende wurden drumherum noch irgendwelche Zweige getackert und das Ganze diente dann dazu, die Weihnachtskarten dran auzuhängen. Ein schöne Idee, die ich auch immer mal ausprobieren wollte, aber bislang mangelt es noch an Korken bzw. an der nötigen Lagerfläche bzw. erstmal an Ausdauer und Trinkfestigkeit beim Leeren der Flaschen ;)
    Ich bin schon gespannt auf dein Korken-Endprodukt!
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania