Mittwoch, 11. Juli 2012

Beulenkühlmonster!!!

Auf einem Streifzug durch die vielen inspirierenden, tollen, fantasievollen, kreativen, 
farbigen und immer wieder überraschenden Blogs von euch,
bin ich irgendwie durch Zufall bei diesen lustigen Kühlmonstern gelandet.

Sofort habe ich mich Hals-über-Kopf in ihr freches Gesicht verliebt!
So einen will ich auch!
Nein, dieser Ausspruch stammt nicht von Sohnemann oder Tochterkind
sondern von mir höchst persönlich ;-D

Darum konnte ich einfach nicht anders....


Hier seht ihr nochmal die Zuschnitte mit dem benötigten Zubehör.
Dann wurde genäht und tüchtig geschmunzelt.


Und schon bald wurde ich von diesen lustigen Glupschaugen angestarrt!
Ich finde diese Kühlmonster so richtig "zum fressen"
Mit einem Monsterchen auf der Beule, ist der Schmerz sicher bald vergessen...
Wird bei Gelegenheit (hüstel...) getestet!

Das tolle bebilderte Tutorial findet ihr bei April-Kind.
Liebe Steffi, herzlichen Dank für die Anleitung, 
es hat mir so grossen Spass gemacht diese knuffigen Kerlchen zu nähen!!!

Herzlichst   Rania
PS: WARNUNG VON DER NäHERIN, SUCHTGEFAHR

2 Kommentare:

  1. Liebe Rania,

    Sehr cool deinen Monster. leider sind meine Süßen schon zu groß dafür, schade eigentlich.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Oh Rania, die sind ja mega süß!
    Ganz viele liebe kreative Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania