Freitag, 31. August 2012

Frage-Foto-Freitag

Uiuiui, heute sind ein paar knifflige Fragen dabei ...
Lasst mich mal überlegen ...

Meine 5 Antworten zu den 5 Fragen von Steffi


1.) Wo warst du letztes Wochenende?

An der Geburtstagsfeier meines Gottlis (Patenkind)


2.) Gefühlszustand?

Im Moment: heiter bis wolkig


3.) Was soll lieber niemand wissen?

Mein hoher Verbrauch an Seelennahrung (s. oben)


4.) Schöner Spruch

entdeckt bei der lieben Nicole


5.) Das beste Eis?

Der absolute Klassiker! Schon ich bin damit aufgewachsen.
Passt immer!!!

Herzlichst  Rania



1 Kommentar:

  1. Hihi,
    das ist ja echt witzig!
    Da hatten wir mal genau die gleiche Idee....herrlich!
    Lieben Gruß
    Daniela

    Deine Raffis sind ja süß :)

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania