Freitag, 31. August 2012

Rückblick August

Das war mein Monat August


Die meiste Zeit im August gehört noch zu den Sommerferien.
Inzwischen hat aber die Schule wieder angefangen und ich bin immer noch dabei,
die Spuren vom Sommerloch zu beseitigen (sprich: aufräumen).
Trotzdem war ich nicht untätig und das Eine oder Andere ist entstanden.

gekocht: die erste Zwetschgenkonfi mit Früchten aus Nachbars Garten
genäht: eine rosa-rote Wimpelkette, sowie zum Erstenmal etwas Anziehendes
gehäckelt: Familie Raffi und ein ganz klein wenig am Lebenswerk
gewerkelt: Papierfische als Geburtstagsgeschenk
genossen: FERIEN, faulenzen, wandern, geniessen, Familienzeit
gefreut: am warmen (heissen) Wetter und an perfekten Badetemperaturen,
über 22 regelmässige Leserinnen und einige liebe Kommentare
Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen! 

Im September stehen verschiedene Feste an.
Mal schauen, was mir dazu einfällt...


Ich wünsche euch einen farbenprächtigen Spätsommer in meinem Lieblingsmonat!

Herzlichst  Rania

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania