Dienstag, 11. September 2012

Jubeltag...


Dieser wunderschöne Blumenstrauss hat mich heute
durch den Tag begleitet!

Nach dem Mittagessen wurde ich von einer lieben Freundin
zu einem Ausflug entführt. Wir sind gemütlich über den See geschippert
und haben dort die Sonne bei einem Spaziergang genossen.


Wir haben einige Kunstwerke im Park (hier) bestaunt, 
bevor uns das Dampfschiff URI zurück gebracht hat.

Manchmal braucht man nicht weit zu reisen, um etwas Schönes zu erleben.
Ich habe es total genossen, etwas zu machen, was nicht alltäglich ist.
Schön war's.... So lässt sich Geburtstag feiern!


Herzlichst  Rania


1 Kommentar:

  1. Liebe Ranja,

    Das hört sich nach einem tollen Tag an.
    Schön, dass du das Super Wetter nochmal genießen könntest.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania