Dienstag, 4. September 2012

Was meint ihr?

Heute trete ich sozusagen in eigener Sache an euch.
Eure Meinung ist gefragt!

Ich habe Freude etwas Neues zu machen, kreativ zu sein,
mit Farben, Stoffen, Wolle, Papier usw. zu arbeiten.
Und es tut mir gut!!!


Meine Produkte sind für mich Traumwerke,
ich mache alle mit viel Freude, Liebe und Herzblut
(daher kommt der Name meines Blogs)
Ursprünglich waren meine Sachen für meine beiden Kinder gedacht
(aus ihren Vornamen setzt sich RANIA zusammen,
was zu meinem Pseudonym wurde)

Da der Platz bei uns zuhause langsam zur Mangelware wird,
habe ich mir nun vermehrt Gedanken gemacht, wohin mit meinen Traumwerken?!
Die Bekanntschaft ist inzwischen mit Sächeli beschenkt worden
und nichts mehr machen, ist für mich sowieso keine Option.

Und nun kommt ihr zum Zug...
Mich würde Wunder nehmen, wie ihr das mit euren Kunstwerken handhabt?
Habt ihr eine gute Lösung gefunden?


Ich bin gespannt auf viele Vorschläge und Ideen

Herzlichst  Rania





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania