Montag, 10. September 2012

Wiedermal etwas Genähtes

Endlich kann ich euch wiedermal etwas Genähtes zeigen.
Im stillen Stübchen sind zwei bunte Windeltäschli entstanden.

Und da beide als Geschenk für frischgebackene Eltern gedacht sind,
habe ich sie mit dem Initial des neuen Erdenbürgers verziert.

 Damit unterwegs das Wichtigste griffbereit ist.

Ein Schutzengeli dazu und alles wird gut. 

Innenleben...

Ich glaube, ich sollte wieder öfter die Nähmaschine hervorholen...
Es hat Spass gemacht, die Stoffe auszuwählen und zu kombinieren!


Einen tollen, sonnigen Wochenstart für euch

Herzlichst  Rania

1 Kommentar:

  1. Liebe Rania

    Musste gerade schmunzeln, die Windeltäschli könnten für meine Kinder sein. Die Initialen stimmen, aber sie benötigen schon längst keine Windeln mehr.... ;-)

    Schöns Tägli!

    pomponella

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania