Freitag, 19. Oktober 2012

Post für mich ...


Als ich heute in den Briefkasten schaute, blinzelte mich ein Päckli an.
Was heisst da Päckli? Eher ein Geschenk!
Da ich aber gleich weiter musste, kam das Päckli im Auto mit.
Ich ganz zappelig studierend, wer, was, wieso...
Wieder zurück, inzwischen mit einem breiten Grinsen und 
Riesenfreude sofort das Geschenk ausgepackt.

Ganz sprachlos und überwältigt von den Farben 
kommen zwei wunderschöne, traumhafte Blumenkugeln
von der lieben Frau Pomponella zum Vorschein.
Kürzlich habe ich auf ihrem Blog eine solche Calluna-Kugel
bestaunt und nun bekomme ich gleich zwei geschenkt.


Zwischen "sprachlos" und "überglücklich" muss ich immer
wieder verliebt über die zwei Süssen streicheln. 

Danke, liebe Pomponella, danke tausendmal!
Du hast mir eine riesengrosse Freude gemacht!

Herzlichst  Rania

1 Kommentar:


  1. ♥♥♥.... das ist ja echt herzallerliebst liebe Rania!!!

    ich freu mich riesig mit dir zusammen über dieses Wundervolle Geschenk!!!

    Da steckte wohl ein Engel dahinter :-)

    Geniesse diese Freude!

    herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania