Donnerstag, 8. November 2012

Beauty is where you find it ...

Linien / lines


Heute sind Linien gefragt...
Es gibt waagrechte, senkrechte, diagonale Linien aber auch
wolkige, sonnige, wellige, natürliche und künstliche Linien...


Beim heutigen Blick aus dem Fenster boten sich mir allerlei Linien.
Ich finde es immer wieder spannend, wie ich die Umwelt und den Alltag
wahrnehme, mit einem bestimmten Thema im Hinterkopf.


Viele Linien machen für sich alleine einen Sinn,
dann gibt es Linien, welche erst im Zusammenspiel mit weiteren Linien
ihre wahre Berufung finden und einen Sinn ergeben.


Weitere "Linien/lines" findet ihr heute bei nic

2 Kommentare:


  1. ♥ ganz toll deine Fotos,
    aber auch deine Worte,
    und wirklich sooooo perfekt passend zum Thema!

    Dir immer wieder viel Spass beim wahrnehmen der Natur ♥

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Genau dieses Morgenrot habe ich heute auch bestaunt ;-)

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania