Mittwoch, 21. November 2012

Lasst euch verzaubern ...

... ich nehme euch mit an die Vorpremière "Sternfänger"
des Winterzirkus Salto Natale


Dieses Jahr feiert der Zirkus seinen 10. Geburtstag.
Wir haben uns verzaubern lassen vom farbenfrohen Treiben in der Manege,
den vielen Artisten, Jongleuren, Tänzern und der Musik.


Schon der Empfang war wunderschön. Im Dunkel des
Abendhimmels glitzerten abertausende Lichter und die Zirkuskuppel
wechselte die Farbe zur Begrüssung, von gelb, zu grün, zu orange ....


Das Innere des Foyer wird durch Kronleuchter und unzählige 
Weihnachtsbäume stimmungsvoll erhellt. Im bereitgestellten Zirkus-Wagon 
lässt sich gemütlich ein Apéro geniessen und auf die Vorstellung warten.


Das Programm war wirklich wunderschön und aussergewöhnlich. 
Eigentlich ist es eher eine Show mit Musik und Tanz 
und zusätzlich integrierten Artisten. 

Und stellt euch vor, zum Schluss hat es sogar geschneit!
Ein richtiger Winterzirkus halt...
oder besser gesagt, ein Weihnachtszirkus!

Herzlichst  Rania


PS: Hattet ihr auch ein Déja-vu beim Anblick der Maske 
auf dem ersten Foto.... seht mal hier (hi, hi, hi)




2 Kommentare:

  1. Ich hab das meiner Mutter zum 65. geschenkt, jetzt bin ich grad froh, tönt gut was du schreibst!

    Grüessli

    Chillibean

    AntwortenLöschen

  2. ♥ ich bin nicht so der Zirkus Mensch,
    aber wenn ich deine Bilder sehe... wie aus einer anderen Welt...
    und deine Worte dazu... dann muss ich mir meine Einstellung gründlich nochmals überlegen:-)

    Grüss dich ganz lieb
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania