Freitag, 11. Januar 2013

Frage-Foto-Freitag

Auch in diesem Jahr habe ich mir vorgenommen
jeweils Freitags die Fragen auf ohhhmhhh zu beantworten...

Hier meine 5 Antworten auf die 5 Fragen von steffi


1.) Das Weihnachtsgeschenk, mit dem du am meisten Zeit verbracht hast?

Durfte einen Brief an mich schreiben für die Bauchtasche (click)


2.) Erste Shoppingbestellung 2013?

Nachschub wird gebraucht...


3.) Irgendwie seltsam, aber auch irgendwie lustig?

Von hinten kaum zu erkennen, aber von vorne einfach jööööh...


4.) Ist bei dir schon Frühling oder weihnachtest du noch?

Weder noch, aber Frühling ist noch zu früh,
schliesslich schneit es draussen vor dem Fenster!


5.) Heute brauchst du viel?

Ist das nun Frühjahrsmüdigkeit oder 
doch noch Winterschlaf???

Schneeflockenleichte Grüsse  Rania

3 Kommentare:


  1. ♥ so tolle Fotoantworten!!!!

    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. hihi - die Kapseln kommen bei mir auch vor LOL
    Happy Freutag!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rania

    Die süsse Schneeflocke kommt mir sehr bekannt vor:-) Sie ziert bei uns auch immer noch ein Fenster, ist einfach zu schade um schon verräumt zu werden!

    Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Dienstag Nachmittag!

    herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania