Freitag, 8. Februar 2013

Frage-Foto-Freitag

Heute mal keine 5 Antworten auf 5 Fragen von steffi,
sondern 5 Dinge, die mich glücklich machen.


1.) Besuch im Lieblingscafé

Es wird wieder mal Zeit, gell Schwöschterli!


2.) Neue Projekte ins Auge zu fassen

... egal ob nähen, häkeln oder gar in der Küche.
Die Vorbereitungen sind jeweils spannend und mitzuerleben, was dabei Tolles 
entsteht und dann das fertige Ergebnis in Händen zu halten, 
... macht mich glücklich!


3.) Familie

... egal ob Ferien, einen Ausflug, ein gemeinsames Erlebnis, 
eine Wanderung oder einen Tag am See.
Gemeinsam etwas zu unternehmen und Zeit zu verbringen,
... macht mich glücklich!


4.) Geschenke

... egal ob schenken oder beschenkt werden.
Einer besonderen Person eine kleine Freude zu bereiten oder 
von einer lieben Person beschenkt zu werden. 
Beides bereitet mir gleich viel Freude und
... macht mich glücklich!


5.) Zuhause

... egal ob im Sommer am See oder jetzt im Winter auf dem Berg.
Das Glück zu haben, da zuhause zu sein, wo andere Ferien verbringen
... macht mich glücklich!


Und euch so? Was macht euch glücklich?

Herzlichst  Rania

3 Kommentare:

  1. Hihi, den See kenn ich, gehe jetzt dann gleich an seiner südlichsten Ecke mit den Hunden spazieren... ;-) Aber das Cafe? Wo das wohl ist?
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  2. Oh cool, so einen See hätte ich auch gerne in meiner Nähe!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Glücklichmacher und wunderschöne Fotos!
    Liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende!
    Sonja

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania