Montag, 4. Februar 2013

Herzige Härzli - handmade

Im Hinblick auf den nahenden Valentinstag
habe ich etwas Restgarn dezimiert!


Entstanden sind süsse Härzli...
Im grossen weiten Web gibt es unzählige Anleitungen dafür
zB. hier, hier oder hier....


Irgendwie hat mir aber keine der Anleitungen so recht gepasst.
Entweder waren sie zu klein oder dann zu gross und
 dreidimensional sollten sie auch nicht werden, für mein Dekoobjekt...
Darum habe ich etwas herumgepröbelt und das für mich
perfekte Härzli erarbeitet, sozusagen von allen etwas ;-)


Darum habe ich euch meine Anleitung aufgeschrieben!
Probiert's doch einmal aus...


Und hier seht ihr, wofür ich meine Härzli verwendet habe.
Unser Kaktus wurde der Jahreszeit entsprechend geschmückt und
später werden die Härzli bestimmt eine neue Bestimmung finden!

Herzlichst  Rania



7 Kommentare:

  1. Hey klasse sieht das aus, danke fürs teilen....
    Guten Wochenstart und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön: Kakteen mit Herz. Das hätte ja zur Mo-Herz-Aktion gepasst. Bei mir gibt es heute auch einen Post mit Herz.
    Dein Blog ist sehr schön, Rania. ♥ Schau doch auch mal bei mir vorbei. Ich liebe die Fotografie und die Bildbearbeitung.
    Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Herzlichst , Wieczora (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Rania - ich habe gerade noch einige Resten von meiner Grannydecke!
    Kakteen mit Herz - ein ganz besonders schönes Bild ist das!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rania - so schön, deine Herzen, die gefallen mir SEHR... HERZliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich wieder zu Hause bin zücke ich die Häkelnadel, schleunigst....
    Übrigens, gestern gabs so starke Böen dass einige Lifte nicht mehr liefen. Da hatte ich etwas "fürige" Zeit, wozu wohl????
    Tiefverschneite Grüsse pomponella

    AntwortenLöschen
  6. hi, hi, hi .... werde dann mal den Briefkasten belagern!

    xo Rania

    AntwortenLöschen
  7. @ Wieczora
    ... wie lautet deine Adresse?
    Ich würde gerne bei dir vorbeischauen ;-)

    Liebe Grüsse Rania

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania