Donnerstag, 21. März 2013

Beauty is where you find it...

lächeln smile

Habt ihr auch so anhängliche Haustiere?
Wo ihr auch hingeht, überall sind sie dabei ...
... keinen Schritt ohne Begleitung?

Schaut euch an, was sich meine zwei Raffi's
dieses Mal ausgedacht haben, nur um in meiner Nähe zu sein.
Mittendrin, nicht nur dabei!


Stellt euch meine Überraschung vor und mein Lächeln.
Und nun seit ihr dran, Lächeln erlaubt und ausdrücklich erwünscht!!!


Weitere "lächeln smile" Bilder zu bestaunen heute bei nic

2 Kommentare:

  1. Also deine beiden süssen Raffis haben mir ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert. Die beiden sind zum knutschen!
    Einen herrlichen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen

  2. ♥ ...i flippe us,
    du hesch ja ächt super geniali Huustier!!!!
    ächt coll!
    äs liebs Grüessli
    u äs schöns Wuchenändi
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania