Freitag, 15. März 2013

Frage-Foto-Freitag

Wiedermal schaffe ich es, 
mich den Fragen von steffi zu stellen.

Hier meine 5 Antworten auf die 5 Fragen

1.) Entzückend?

Was für eine lustige Hasenband zwinkerte mir heute 
in der Dorfbäckerei entgegen!?


2.) Auf den letzten Drücker?

Kontrolliert ob sich das Stahlross nach der Winterpause noch bewegt. 
Heute Nachmittag darf/muss/soll ich mit der Klasse vom Sohnemann
für die Veloprüfung üben und eine Velotour (hää, bei dem Schneegestöber) machen.



3.) Wo warst du diese Woche glücklich?

Mit meinem neu erworbenen Pimpicuff (freu! Danke Karin!)
ganz gemütlich ein neues Café entdeckt. Man gönnt sich ja sonst nichts!


4.) Wird demnächst ausprobiert? 

Die Tochter-Version ist gelungen,
dann kommt nun also die Mama-Version an die Reihe


5.) Highlight des Tages?

Nach der winterlichen Velotour (siehe 2.) hoffentlich noch
ein wenig Frühling, in Form von Stoffzuschneiden für Frühlingsprojekte


Seid lieb gegrüsst

Rania


3 Kommentare:

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania