Montag, 11. März 2013

Paul geht auf Reisen...

Ich habe heute morgen eine kleine Verlosung gemacht.
Dafür habe ich einen Kinderreim etwas abgewandelt und 
so die Gewinnerin ausgelost...


Auf die Plätze, fertig, los... Aah zelle, Bölle schelle...
Der Paul geht heute auf eine Reise... d'Chatz gaaht uf Walliselle...
kommt er endlich an... chund si wider hei...
hat er krumme Beine... hed si chrummi Bei...
piff, paff, puff
und er kommt zu dir!  und du bisch dus!


Und somit ist die glückliche Gewinnerin:


Liebe Brigitte, nun kennst du also bald noch einen dritten Paul!
Schick' mir doch bitte deine Adresse, dann macht sich Paul auf die Reise....
Viel Spass beim Schmöckern ;-)


Und allen anderen Teilnehmerinnen
danke ich ganz herzlich für euer Mitmachen!
Ohne euren Mut einen Kommentar zu hinterlassen, 
hätte eine Verlosung keinen Sinn gemacht ;-)


Euch allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche

Herzlichst  Rania

1 Kommentar:

  1. Liebe Rania
    Was ich habe gewonnen? Jupei hi und Trallalaaaaaa....ich freue mich riesig...und kann es kaum erwarten den dritten Paul kennenzulernen...merci viel viel Mol liebi Rania freu mi scho sehr drauf...Wünsche dir no e gueti Nacht liebi grüessli brigitte

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania