Donnerstag, 9. Mai 2013

Beauty is where you find it...

Zeit für mich me time


Ich definiere Zeit für mich, indem
ich bewusst etwas mache, was ich nicht muss/sollte ...
... also zB. ein gutes Buch lesen, einen schönen Spaziergang draussen machen,
im Web stöbern nach schönen Dingen und interessanten Artikeln,
etwas häkeln oder etwas neues zum Nähen vorbereiten ...
etwas machen dürfen, das mir Spass macht!

Was Mit-Bloggerin in der "Zeit für mich me time"
so alles machen, seht ihr heute bei nic
luzia pimpinella BLOG | beauty is where you find it #63 ein wöchentliches fotografie projekt | a weekly photography challenge

1 Kommentar:

  1. liebe Ranja - fast der gleiche Post, das heisst, die gleichen Dinge, die Zeit für Mich bedeuten - so schön! Ich wünsche dir immer wieder kleine Inseln im Alltag, die nur für dich sind! Herzlich iRene

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania