Donnerstag, 16. Mai 2013

Beauty is where you find it...

Mädchenkram girl's stuff


Irgendwie haben die Nagellack-Regale in den Läden in letzter Zeit
eine unglaubliche Anziehungskraft entwickelt...
und lustiger Weise gibt es jeweils genau den richtigen Farbton,
welcher mir in meiner Sammlung noch fehlt...
darum ist in meinem Spiegelschrank inzwischen eine 
beachtliche Sammlung zusammengekommen...
für Abwechslung ist also reichlich gesorgt...
und trotzdem, auf den Nägeln befindet sich immer wieder dieselbe Farbe!
Uups....,
aber es ist doch toll, zu wissen, wenn ich wollte, könnte ich... *grins*


Lust auf noch mehr "Mädchenkram girl's stuff" heute bei nic
luzia pimpinella BLOG | beauty is where you find it #64 ein wöchentliches fotografie projekt | a weekly photography challenge

2 Kommentare:

  1. Tolle Farbauswahl - also, wenn du wolltest...
    ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. super Idee! mal was anderes, die Fläschchen von unten zu fotografieren!
    LG Chris

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania