Donnerstag, 30. Mai 2013

Beauty is where you find it...

In meiner Handtasche in my handbag


Gleich als erstes müsst ihr wissen, dass meine Handtasche gross ist...
Deshalb musste ich mir einen Helfer nähen, damit ich nicht 
jeweils "Stunden" mit Suchen beschäftigt bin, wenn ich etwas brauche.
Davon habe ich euch (hier) schon berichtet....
In meiner Tasche befindet sich immer eine "Grundausstattung",
bestehend aus Portmonnaie, EiPhone, BlogPlannner, Schreibgerät und Schlüssel,
nicht zu vergessen Nastüechli (Tachentücher) sowie die Fotokamera.
Dazu kommt dann je nach Unternehmung noch Lesematerial,
Prospekte, Schal, Sonnenbrille, Pflästerli usw. Kommt halt immer darauf an...
Und ihr? Tragt ihr auch den halben Haushalt mit euch herum oder
seid ihr spartanisch und zweckorientiert?

Was es Interessantes "In meiner Handtasche in my handbag"
von MitBloggerinnen zu entdecken gibt, heute bei nic
luzia pimpinella BLOG | beauty is where you find it #66 ein wöchentliches fotografie projekt | a weekly photography challenge

3 Kommentare:

  1. ich? - halber haushalt. definitiv!
    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage auch den halben Haushalt mit mir rum ("Mit der Tasche kannst du spontan das Land verlassen.").
    Sehr schöner Taschenorganizer!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Gell, so ein Taschenorganizer ist extrem praktisch. Einen schönen praktischen Handtaschenhelfer hast du dir da genäht! Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania