Freitag, 31. Mai 2013

Rückblick Mai

Das war mein Monat Mai


Oje, oje, ein Monat vorbei und nichts gemacht....
Tja, nicht ganz, aber mir kommt es so vor. Irgendwie war dieser
Monat einfach nicht meiner... soll ja mal vorkommen...

genäht: Schul- und Freizeitbegleiter für das Fräulein Tochter,
Schlamperle von der Taschenspieler CD, meinen ersten Loop und
ein buntes Frühlingsjupli "Yana"
gehäkelt: Erdbeer-Schlüssel- oder Taschen-Anhänger
gekocht: ich sollte wieder mal eines meiner vielen Kochbücher hervorkramen...
gebacken: siehe Antwort oben...
geknipst: BIWYFI-Eindrücke, 12tel-Blicke und anderes
gewerkelt: Muttertags-Tee-Dose inkl. Inhalt
gelesen: in jeder freien Minute, am Morgen, am Abend, zwischendurch
gelitten: vielleicht sollten wir es so machen wie Hippo and Dog (click)
gefreut: über Glanzäugli beim Ausflug mit den Erstkommunikanten nach Einsiedeln
über jeden Sonnenstrahl, der sich durch die dicken Regenwolken quetscht
über das Treffen mit mo von mamo-unikate (ich habe mich sehr gefreut)
über 60 Leserinnen (wow, eine runde Zahl)
Ihr Lieben, seid alle herzlich willkommen!

Das mit den UFO's abarbeiten hat im April nicht geklappt,
darum schiebe ich es jetzt halt frech in den Monat Juni.
Schauen wir mal, ob es diesmal etwas wird...


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Herzlichst  Rania


<a href="http://www.bloglovin.com/blog/5422785/?claim=6ah4jup5827">Follow my blog with Bloglovin</a>

1 Kommentar:

  1. So bunt habe ich den gar nicht in Erinnerung ;-)
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania