Mittwoch, 19. Juni 2013

... ein kleines Gluschterli ...


Auch wenn ihr in letzter Zeit kaum etwas Neues von mir seht und hört,
heisst das nicht, dass ich untätig an der Sonne liege... ;-) zumindest nicht nur!

Mit diesem Bild mache ich euch ein bisschen "gwundrig" auf was da kommt.
Solche fröhlichen Farben und süssen Sachen brauche ich im Moment
besonders häufig... Ich versuche seit einiger Zeit mich mit
Facebook und Bloglovin' anzufreunden und mich damit vertraut zu machen.
Doch ich merke immer mehr, dass ich viel lieber poste und kreativ bin,
als mich stundenlang (!!!) hinter dem Computer und im Web zu tummeln.
Um ehrlich zu sein, mich nervt das ganze technische Zeugs extrem...
Warum muss das alles so kompliziert sein?!
An mir ist definitiv kein IT-Spezialist verloren gegangen...
Oder ob mir da mein Perfektionismus im Weg steht?
Also, wenn jemand einen guten Tipp hat oder eine Adresse kennt,
wo ich schnell und vorallem einfach (!) lerne, wie ich 
SocialMedia Icons auf meinen Blog bringe, welche auch gleich
an die richtige Adresse weiterlinken,
bin ich äusserst dankbar!!!

Später zeige ich euch noch einen ausführlichen Bericht
über die süssen farbigen Chupa-Täschli von oben...
...aber jetzt brauche ich erst ein Kaffee und Gipfeli (Seelennahrung!)

Bis später  Rania

1 Kommentar:

  1. jö, diese Täschli sehen ja zuckersüss aus :-)). Herzlichste Sommergrüsse iRene

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania