Montag, 1. Juli 2013

Rückblick Juni

Das war mein Monat Juni


Obwohl ich das Gefühl habe, dass es den ganzen Juni geregnet hat,
war anhand meiner Bilder doch ziemlich viel Farbe im Spiel.
Und so ist auch einiges entstanden...

genäht: neue Chip- und Allerleitäschli aus dem schönen Happy-Stoffe
und farbige ChupaChups Taschen für das Handgelenkt
gehäkelt: ganz frisch, fangfrisch sozusagen eine feine Sushi-Platte
geknipst: 12tel Blicke und eine müde Katze
gelesen: "Ein Lied für meine Tochter" von Jodi Pioult (sehr empfehlenswert)
genossen: eine wunderschöne Balletaufführung vom Fräulein
geärgert: bei der Installierung von Bloglovin.... Nerven ahoi!
gelitten: als ich den Stützstrumpf tragen musste, nach der OP,
und das genau in der Zeit als es 30 Grad war
gefreut: schlussendlich hat es geklappt mit Bloglovin und Facebook,
über alle Leserinnen, welche mir bereits mit Bloglovin folgen
und die 3 neuen Leserinnen bei GoogleFriendConnect
Danke euch allen, ihr seid die Besten!
Ohne euch macht es nur halb soviel Spass!
Und darum gleich ein kleiner Aufruf: Bitte tragt euch bei Bloglovin ein,
man weiss ja nie, was heute noch alles passiert...

Das Beste ist aber definitiv, dass mich am Morgen ein Sonnenstrahl geweckt hat.
Ah, endlich, schönes Wetter! Sonne! Blauer Himmel! Wunderbar!!!

Bei uns beginnen in einer Woche die Sommerferien
und somit kommt das schöne Wetter genau im richtigen Moment.
Zeit für die Badi, zum Wandern, zum Draussen sein....


Ich wünsche euch einen guten Wochenstart

und grüsse euch herzlich  Rania


2 Kommentare:

  1. ...wow, was für ein kreativer und bunter Juni bei dir!!!
    Einfach wunderschön!!!!

    Ich habe heute so eine riesige Freude, das überhaupt nichts sich geändert hat und ich weiter euch alle per GoogleReader lesen kann ♥ :-)
    Wunderschöne Stunden am heutigen Tag und herzliche Grüsse
    Nathalie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du warst so fleissig. Sieht toll aus!
    Kann man sich bei Bloglovin nur anmelden wenn man Facebook-Nutzer ist?
    Geht das auch anders?

    Grüessli fast direkt aus der Badi ;-)
    pomponella

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania