Montag, 9. September 2013

Paket und Wichtel-Teaser

Das ging wieder super flott bei der lieben Baumhausfee!
Am Donnerstag bestellt, am Freitag verpackt und verschickt und
heute schon in meinem Briefkasten! Juhui...


Seht was ich mir Schönes gegönnt habe!
Als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk, sozusagen, man gönnt sich ja sonst nichts...
Mit den schönen Stempelsets habe ich schon des Längeren geliebäugelt.


Für mein Wichtelpacket kommt die Lieferung ebenfalls wie gerufen...
Nun kann ich noch letzte Handgriffe und Vorhaben in die Tat umsetzen und 
bin fast fertig, damit das Päckli gefüllt werden kann und termingerecht 
auf die Reise geschickt werden kann.

Einen wunderschönen Abend  Rania


2 Kommentare:

  1. oh, ich hab auch solche stempeli von der baumhausfee. cool

    AntwortenLöschen
  2. ou ou ou, so lässig - und meine Spannung steigt :-) :-)... wer weiss, wer weiss... herzlichst iRene

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania