Freitag, 6. Dezember 2013

Für alle Gwundernasen...

Nur ein kurzes Lebenszeichen von meiner Seite.
Für alle Gwundernasen unter euch, habe ich soeben mein
neustes Werk fotografiert, just als es aus der Maschine hüpfte...


Tja, man erkennt noch nicht wirklich viel.
Das Einzige sind die Farben. Wiedermal habe ich mich
für Blau und Rot entschieden...
Gefällt mir einfach gut und passt so wunderbar zu der Jahreszeit.


Aus dem schönen Edelweiss-Stoff habe ich einen Utensilo genäht,
welcher mit Wachstuch gefüttert wurde. Ein bisschen Spitzli und
schöne Webbänder und voilà...
Ein nigelnagelneues Fondue-Brotkörbchen 
wartet morgen auf dem Markt auf einen glücklichen Abnehmer!

Euch ein gemütliches Wochenende
Rania

1 Kommentar:

  1. Dein Stand war der alleriallerischönste! Und deine Sächeli sind alle zum Verlieben! Sooo liebevoll und perfekt gemacht!
    Dir einen erholsamen Sonntag und ganz liebe Grüsse, (mo)nika

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania