Montag, 9. Dezember 2013

Markt-Rückblick


Heute dürft ihr meinen Marktstand zuhause in der warmen Stube anschauen...
Ja, es war kalt... bitterkalt... zumindest für mich, so den
ganzen Tag hinter dem Stand zu stehen. Zwischendurch wurde ich
tatkräftig von meiner Mutter und Schwester abgelöst, damit
ich mich mit wärmeren Kleidern eindecken oder warmem Essen verpflegen konnte.

Einige Sächelis haben neue Besitzer gefunden und ich durfte
einiges Lob entgegennehmen. Ganz besonders gefreut habe ich mich über
die herzlichen Gespräche über den Stand hinweg. 
Ein Dankeschön an jeden Besucher!


Ich werde euch nun nachträglich die Sächelis zeigen,
vor dem Markt blieb mir die Zeit nicht, alles zu fotografieren.
Nun, wo auch bei mir etwas Adventsruhe einkehrt, komme ich hoffentlich dazu...

Herzlichst  Rania


PS: den Umzug habe ich euch letztes Jahr «hier» gezeigt

2 Kommentare:

  1. Liebe Rania - dein Stand sieht sehr schön aus, Kompliment! Ich hoffe, du bist wieder "aufgetaut" - wünsche dir eine schöne Woche. Herzlich iRene

    AntwortenLöschen
  2. Wie gesagt; dein Stand war der schönste!
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania