Dienstag, 3. Dezember 2013

Rückblick November

Das war mein Monat November


Ich konnte es kaum glauben, dass schon wieder ein Monat vorbei ist.
Wo sind die Tage nur alle geblieben...
Gut, ich hatte viel zu tun und es war vieles los in der Freizeit.

genossen: in Erinnerungen an die Herbstferien geschwelgt... hach
gefreut: juhui, ich habe tatsächlich bei der Verlosung von mamo.unikate gewonnen,
und durfte ein wunderhübsches Gipslämpchen auswählen und 
das Beste, es wurde mir eigenhändig von mo überreicht!
Danke mo, es war ein kurzweiliger und sehr schöner Kaffeeplausch mit dir ;-)
gestaunt: häää, Schnee bis vor die Haustür
gelesen: "HerzTod" von Katarina Peters (Spannung bis zum Schluss)
gehäkelt: Minions in verschiedenen Grössen
genäht: die Maschine läuft praktisch jeden Tag, es geht an den Chlaismärt
gewerkelt: Adventskalender-Zahlen in verschiedenen Ausführungen,
Einladungen für die Party vom Sohnemann sowie eine coole Girlande
geärgert: warum habe ich eigentlich keine warme Mütze?
geknipst: 12tel Blicke und erste Schneebilder

Das war mein November. Es ist immer etwas los gewesen.
In fünf Tagen ist mein Markt und ich hoffe,
danach geht es etwas ruhiger und besinnlicher weiter.
Vielleicht, komme ich noch dazu, meine genähten Sachen zu fotografieren
bevor sie in die Kiste hüpfen für den Chlaismärt...

Liebe Grüsse  Rania

1 Kommentar:

  1. Ich liebe deine farbenfrohe, gute-Laune-Pilze!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania