Donnerstag, 9. Januar 2014

Beauty is where you find it...

Januar-Farbpalette: Grau january color palette grey


Schön, dass es mit dem Fotoprojekt von Luzia Pimpinella weitergeht.
Im letzten Jahr habe ich ab und zu mitgemacht, manchmal regelmässig und
gegen Ende Jahr nur noch sporadisch... Und nun wieder mit neuem Elan!


Zwar bin ich heute mit der Sonnenbrille an der Arbeit gewesen, doch bis
ich dann nach Hause kam, konnte ich doch noch etwas Grau einfangen.
Es gibt so viele verschiedene Grautöne, mit Grau lassen sich viele Farben bestens
kombinieren und es entstehen wunderbare Farbpaletten.
Ist das jetzt Hellblau, was da durch die Wolken güggslet oder
ist es doch eher Mittelgrau?


Das liegt dann im Auge des Betrachters. Schaut doch mal hier vorbei...
Wunderschöne Bilder von einer unscheinbaren Farbe heute bei nic
luzia pimpinella | #BIWYFI | foto projekt 92 | a weekly photo challenge 92

2 Kommentare:

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania