Freitag, 10. Januar 2014

Kitty Cat to go

Vielleicht habt ihr irgendwo noch einen angebrochenen Knäuel Garn.
Zum Verwerten habe ich euch heute eine kleine Häkelei parat.
Wie wär's mit einem kleinen Kätzchen?


Genau die perfekte Grösse für einen verregneten, grauen Wintertag.
Das Kätzchen passt perfekt an einen Schlüsselbund, oder
an eine Handtasche als Taschenbaumler, oder eine Schulthek, oder....

Bei mir war ein Kätzchen bestellt worden in der absoluten
Lieblingsfarbe pink. Gesagt, getan.
Und was soll ich sagen, jetzt wo es fertig ist,
das wäre doch das ideale Geschenk für die beste Freundin zum
bevorstehenden Valentinstag. Und da das noch eine Weile dauert,
habt ihr also auch keine Ausrede, es nicht zu probieren *grins*

Schmunzel-Grüsse  Rania


PS: Ich habe nach dieser tollen, bebilderten Anleitung gehäkelt.

2 Kommentare:

  1. Zucker!!! Ich habe ja gestern in meinem Post geschrieben was passiert wenn ich solche Dinge erspähe...
    Liebste Grüsse pomponella

    AntwortenLöschen
  2. Mega süsses Kätzchen!!!!
    Da kommt mir gerade die Schulzeit in den Sinn....
    nur haben wir Kätzchen gestrickt und nicht gehäkelt :-)
    Leider komme ich gar nicht mehr wirklich zum was machen...
    aber sobald die Wintersaison vorbei ist, der Haushalt auf Vordermann... werde ich auch mal wieder was stricken oder häkeln :-)
    Dir alles Liebe im neuen Jahr!
    XOXO Nathalie

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania