Montag, 10. März 2014

Überraschung im März


Eine grosse Überraschung hat mich letzte Wochen erreicht mit
einem Kommentar von Frau Zauberpunkt, ich solle mal bei ihr schauen,
ich hätte etwas gewonnen...
Also habe ich gleich zu ihr rübergezappt und tatsächlich,
die Glücksfee hat es gut mit mir gemeint und mir sogar den wunderbarsten
Preis überhaupt zugelost! Was für eine fantastische Überraschung.


Und dann am Freitag, war es soweit. Ich durfte ein prächtig eingepacktes
Paket aus dem Briefkasten ziehen. Ich kann euch sagen, das wunderhübsche
Federtäschchen ist noch viel schöner als auf den Bildern (hier oder hier).
Ich bin ganz begeistert über die zauberhafte Stickerei und die 
dazu passende Perle, welche Nicole selbstgemacht hat.


Liebe Nicole, vielen Dank für dieses tolle Täschli.
Ich freue mich wirklich sehr darüber!

Frühlingshafte Grüsse  Rania

1 Kommentar:

  1. liebe Rania...
    das freut mich, dass das Gschänkli bei Dir angekommen ist:-)
    viel Freude damit...
    herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania