Donnerstag, 10. Juli 2014

Maritimes Anhängsel


Ich freue mich, meine kleinen Papierschiffli als Anhänger 
sind heute in der Post gewesen!
Wer bei mir mitliest, weiss vielleicht noch, dass ich mir als Tüpfli auf dem i
ein kleines «Loveboat» als Anhänger an die neue Handyhülle wünschte (click).
Nachdem ich bei Herrn google auf der Suche war und sogar Tipps und Anregungen
via Facebook und Email bekommen habe, entschied ich mich für die Schiffli


Als ich jedoch gesehen habe, dass dieser Shop nicht etwa im Nachbarland
zuhause ist, sondern weit weg im sonnigen Griechenland, war ich etwas skeptisch.
Zuerst zögerte ich noch und durchsuchte das Web nach Alternativen...
doch schliesslich siegte das profane Haben-Wollen-Gefühl und ich bestellte
mutig meine neuen Anhängerli. Tja, mal schauen, ob das was wird...
Zügig erhielt ich auch die Bestätigung und dann die Nachricht, 
dass das Päkli bereits unterwegs zu mir sei... Jupiii!
Innerhalb von 6 Tagen inkl. Wochenende habe ich dann heute
meine Schiffli erhalten! Das ist ja Klasse, ich bin sehr zufrieden!!!


Und ich bin bereits ganz verliebt...
Die Schiffli sind so süss und so toll verarbeitet...
Nun muss ich nur noch das passende Plätzli auf der Handyhülle
finden, damit das Anhängerli auch toll zur Geltung kommt und
doch nicht stört beim täglichen Gebrauch. Wäre ja schade, wenn das 
hübsche Schiffli davonschwimmt....


Und dann noch das, seht euch dieses Prachtstück mal an!
Ich konnte natürlich nicht widerstehen und habe für mich
ein extragrosses Papierschiff bestellt, als Anhänger an eine Kette,
oder eine Tasche, oder .....
Einfach zu schön!!!

                  verzückte Grüsse

Papierschiffli-Anhänger: thesecretgarden

2 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    also um diese süssen Schiffli beneide ich dich gerade! Die sind ja herzallerliebst und so passend zu deinem Webband! Ja, schau gut wo du es anbringst, wäre wirklich schade wenn es davon schwimmt! Ich liebe ja diese kleinen, feinen Details und finde immer es gibt der ganzen Arbeit das gewisse Etwas!
    Auch toll das es mit den Griechen geklappt hat! Bei dem langen Weg, wäre ich wohl auch etwas skeptisch gewesen!
    Na, dann wünsch ich dir viel Spass mit deinen Schiffchen!
    As herzlichs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh sind die süss :), ein toller Kauf.

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania