Sonntag, 12. Oktober 2014

Herbstliches Schmuckstück

Ich weiss nicht, wie es euch geht...
aber bei mir kommt es manchmal vor, dass ich etwas Schönes entdecke
und es mir, trotz aller Versuche, nicht mehr aus dem Kopf geht!
Genau so ist es mir mit diesem zauberhaften Anhänger gegangen...
Deshalb blieb nichts anders übrig, als mir dieses wunderschöne Schmuckstück
zu gönnen. Ist ja logisch, oder etwa nicht?! *grins*


Entdeckt habe ich diesen Anhänger beim Schmökern im zauberhaften Shop 
von dany-cards-and-more, wo ich mich schon öfter verweilt habe.
Unglaublich, diese leichten und filigranen Anhänger...
In meinem speziellen Fall habe ich mich total in den Anhänger mit
einem Eichelhütchen und luftigen Samen vom Löwenzahn verguckt.
Das Eichelhütchen passt jetzt perfekt zum Herbst und symbolisiert die Natur,
während die «Fallschirmli» vom Löwenzahn mich daran erinnern,
 an meine Wünsche und Träume zu glauben.
Ihr wisst doch noch, jedes «Fallschirmli» gibt eine neue Blume...


Als ich meinen Anhänger bestellt habe, hatte ich gleich noch das Glück
eine Aktion zu erwischen, welche mir gleichzeitig noch eine Paar
hübsche, silberfarbene Blätter-Ohrringe kostenlos versprach.
Und tatsächlich... ich habe am Dienstag bestellt und das Päckli ist
bereits am Freitag (!!!) bei mir im Briefkasten gewesen.
Warum ich euch das erzähle? Ehrlich gesagt, bin ich oft etwas skeptisch,
was das Bestellen via Internet betrifft, aber bis jetzt habe ich durchwegs nur
positive Erfahrungen gemacht und kann es guten Gewissens weiterempfehlen.


                                  Farbenprächtige Herbstgrüsse


4 Kommentare:

  1. Ich bestelle alles und jederzeit im Internet ;). da habe ich keine Bedenken.
    Wunderwunderschön sind die beiden Sachen. So einen Eichelanhänger habe ich auch schon einmal gesehen und fand ihn auch total hübsch. Und die Ohrringe habe ich bereits, fast die gleichen :). Die mag ich sehr.
    Ein toller Kauf :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia - du hast ganz schöne Schmuckstücke ausgewählt, vor allem die Blätter-Ohrringe gefallen mir sehr gut! Viel Freude damit. Herzliche Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia
    Dann bestellen wir beim gleichen "anbieter"!!!! Mein Ketteli mit dem Löwenzahnsämli begleitet mich schon seit dem Frühling und ich möchte es nicht mehr missen. Deines mit dem Eichelanhänger ist auch ganz bezaubernd. Viel Freude damit wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ohhh... da kann ich dich verstehen! Dein herbstlicher Anhänger ist einfach zauberhaft! Bei sowas kann Frau doch schlecht wieder stehen! Schön das es so gut geklappt hat mit der Internet-Bestellung! :-) Ist nicht immer selbstverständlich.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania