Donnerstag, 24. Dezember 2015

Für euch alle, meine lieben Leser!


Ich weiss, ich habe mich in diesem Jahr rar gemacht,
ja, gut... sogar sehr rar!
Glaubt mir, es ist noch nicht vorbei, und ich habe mir vorgenommen,
im kommenden Jahr wieder mehr und regelmässiger zu posten.
Vielleicht auch wieder mal ein kleiner Ausflug oder Rezepte.
Ideen wäre schon da, aber wie so oft, fehlt es an der nötigen Zeit.
Da erzähle ich niemandem etwas Neues, es geht zuweilen allen gleich.

Und gerade jetzt in der Weihnachtszeit ist Zeit eine Mangelware.
Deshalb mache ich es kurz, heute ist Zeit für die Familie.

Ich wünsche euch ruhige und erholsame Augenblicke voll
Genuss und Wohlbefinden!

Herzlichst

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deinen Lieben wundervolle Festtage und alles Gute im 2016.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüsse und fröhliche Weihnachten. Regula

    AntwortenLöschen

Schön dass du dich zu Wort meldest!
Ich freue mich über jeden Kommentar oder Email.
Danke für deinen Besuch und bis bald
;-D alles Liebe Rania